Über mich

Im August 2015 ereignete sich ein Wendepunkt in meinem Leben. Nach meinem 32. Geburtstag begann ich, mich nach dem wahren Sinn meines Lebens und meiner inneren Motivation zu fragen. Es war an der Zeit, Bilanz zu ziehen: Was hatte ich bisher erreicht und was trieb mich an? Die Unzufriedenheit in verschiedenen Bereichen meines Lebens war spürbar und ich wusste, dass Veränderung dringend nötig war.

 

In dieser Lebensphase ging ich kurz darauf eine Beziehung ein, die mich zunächst vor weitere Herausforderungen stellte, aber auch deutlich machte, dass die Themen Familie, Herkunft und Wurzeln sowie Prägungen eine große Relevanz für mich hatten. Mit der Zeit wurde mir immer klarer, wie bedeutsam diese Aspekte für meine damaligen Lebensumstände und meine Zukunft waren. Auf meiner eigenen Suche nach Lösungen lernte ich 2017 die Peter Hess® Klangmethoden kennen, die mir die notwendige Entspannung und Kraft gaben, mich meinen persönlichen Lebensthemen zu widmen.

 

Nach vielen absolvierten Seminaren und Kursen unterschiedlicher Art bin ich 2022/2023 zur Biografiearbeit gekommen. Die Ausbildung zum Biografiearbeit im Lebenshaus® Coach war ein weiterer heilsamer Schritt in meinem Leben, der dazu beitrug, auf einzigartige Weise meine Themen zu erkennen, zu lösen oder zu wandeln und dadurch zu heilen. Seitdem ist es meine Leidenschaft und auch eine Herzensangelegenheit, andere Menschen auf ihrer eigenen Heilungsreise zu begleiten und ihnen die wirkungsvolle Kombination aus Coaching und Klangentspannung näherzubringen.

 


Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen deine innere Balance wiederzufinden und deine Lebensqualität zu verbessern. Mit meiner Erfahrung als Biografiearbeit im Lebenshaus® Coach und den Peter Hess® Klangmethoden möchte ich dir helfen, deine Herausforderungen zu bewältigen und deine ureigenen Potenziale zu entfalten. Ich lade dich herzlich zu dieser aufregenden Reise der Selbstentdeckung und persönlichen Entwicklung ein und begleite dich sehr gern auf deinem Weg. Entdecke die transformative Kraft der Biografiearbeit und des Klangs und erkenne, wie du dich mit deinem individuellen Selbst im Laufe deines Lebens verwirklichen kannst. Erlebe dabei, wie sich dein Leben wandelt und du neu aufblühen wirst.

 

Gemeinsam finden wir Wege, die dir zu innerer Harmonie, neuer Kraft und Erfüllung verhelfen.